„Woidboyz on the Road“ 28.8.2015

28. August 2015
17:00

„Woidboyz on the Road“ am Freitag, 28.8.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Tag fünf ihrer Reise-Reportage „Woidboyz on the Road“ starten die Woidboyz in Aichach. Ein Nutzfahrzeug-Aufbereiter, der früher Landschaftsgärtner war, nimmt die drei mit nach Dasing. Die weiteren Orte dieses Tages sind Dachau und schließlich München.

Martin hat ein Riesen-Kompliment bekommen, von seinem volljährigen Sohn: „Du bist der coolste Papa der Welt.“ Der ehemalige Landschaftsgärtner nimmt die Woidboyz in seinem Kleinbus mit.

Und weil er sich so gut mit den dreien versteht, erzählt er frei von der Leber von seinen Jungs, seinem Job und seinen Werten. In der Dasinger Westernstadt überwindet Woidboy Andi seine Angst vor Pferden: Er fasst „Bounty“ nicht nur vorsichtig an, sondern reitet sogar ein Stück auf dem Tier.

Warum der tätowierte UIi fast nicht mitgenommen worden wäre, mit wem die Woidboyz in Dachau über Plüschtiere sprechen und wie sie schließlich in München landen, all das beantwortet unterhaltsam und spontan diese Folge von „Woidboyz on the Road“.

Durch ihre ehrliche, offene und freundliche Art kommen die Woidboyz den Leuten, die sie treffen, und den Regionen, in denen sie zufällig landen, schnell und unkompliziert nah. Sie nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise ins authentische Bayern, zu außergewöhnlichen Menschen, in Winkel von Heimat, in die sonst keiner schaut.

„Woidboyz on the Road“, die spontane Reise-Reportage per Anhalter durch Bayern, wird von „PULS“, dem jungen Programm des Bayerischen Rundfunks produziert. Die Reise umfasst zehn Teile, und wird täglich von Montag bis Freitag im Programm des Bayerischen Fernsehens ausgestrahlt.

„Woidboyz on the Road“ am Freitag, 28.8.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus