“UMZUG! Die Zwillinge” 19.3.2015

19. März 2015
17:00

“UMZUG! Die Zwillinge” am Donnerstag, 19.3.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Die letzten 20 Jahre gab es Miriam aus Leer nur im Doppelpack: Sie kam neun Minuten nach ihrer eineiigen Zwillingsschwester Laura zur Welt.

Die ersten Lebensjahre trugen Miriam und Laura dieselbe Kleidung, hatten dieselben Hobbys und später dieselben Freunde. Nun, mit 20 Jahren, werden sich Miriam und Laura zum ersten Mal in ihrem Leben trennen.

Beide beginnen ein Studium und haben sich bewusst dafür entschieden, in unterschiedliche Städte zu ziehen. Gerade wenn es um neue Bekannte oder Freunde geht, hat Miriam häufig von Lauras Kontaktfreudigkeit profitiert.
Aber jetzt ist Miriam eine von über 20.000 Studenten der Leibniz-Universität Hannover. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie wirklich allein und auf sich gestellt.

“UMZUG! Die Zwillinge” am Donnerstag, 19.3.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus