„Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“ 25.9.2015

25. September 2015
20:15

Finale: „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“ am Freitag, 25.9.2015, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots). Wer wird Superkid 2015?

Die 10-jährige Contemporary-Tänzerin Daniela Avanzini Llorente und die ausgeflippte Streetdance-Crew PreSkool aus Wales stehen bereits im Finale der SAT.1-Erfolgsshow „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“. Am kommenden Freitag wählen die Jury und das Publikum in der Show aus zwölf beeindruckenden Talenten den dritten Finalisten. Das Ende der Show ziert ein großes Finale.

Alle drei Finalisten verzaubern dann noch einmal mit ihrem Talent.

Felix Neureuther: „Die ersten beiden Shows waren schon megamäßig, aber ich glaube, die dritte mit dem Finale lässt uns alle noch einmal mehr staunen.“

Das Publikum darf entscheiden, welches Talent Superkid 2015 wird.

Finale: „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“ am Freitag, 25.9.2015, um 20:15 Uhr in SAT.1

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus