Spezial: James Last ist tot 10.6.2015

10. Juni 2015
17:45

Spezial: „James Last ist tot” am Mittwoch, 10.6.2015, um 17:45 Uhr im ZDF

Leute heute spezial
Mr. Happy Sound – James Last ist tot

„Mein Leben ist, als hätte ich jeden Tag Geburtstag”, sagte James Last noch vor einem halben Jahr über sich selbst. Gestern ist James Last mit 86 Jahren in Florida, USA, gestorben.

Er war einer der erfolgreichsten Musiker überhaupt, vielen Menschen in aller Welt war seine Musik der Soundtrack ihres Lebens. Das ZDF würdigt ihn und sein Leben in einem „Leute heute spezial”.

Spezial: „James Last ist tot” am Mittwoch, 10.6.2015, um 17:45 Uhr im ZDF

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus