„sonntags – TV fürs Leben“ 4.10.2015

4. Oktober 2015
09:00

„sonntags – TV fürs Leben“ am Sonntag, 4.10.2015, um 9:00 Uhr im ZDF

Mainz (ots).
sonntags
TV fürs Leben

Thema der Sendung: Mein Land, mein Gemüse?

Im Supermarkt ist immer Saison. Obst und Gemüse wachsen in künstlichen Welten, unabhängig von Witterung und Jahreszeiten. Muss das so sein? Oder gibt es Alternativen?

Der Traum von der Selbstversorgung boomt in der Stadt, wo doch gar kein Platz ist für Gemüse und Obst. Oder doch? Urbane Projekte sind Keimzellen einer neuen Verantwortung für Lebensmittel.

Welche Möglichkeiten für nachhaltige Lebensmittelversorgung gibt es?

„sonntags – TV fürs Leben“ am Sonntag, 4.10.2015, um 9:00 Uhr im ZDF

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus