„Schuhbecks – Meine Festtagsküche“ 26.7.2015

26. Juli 2015
17:00

„Schuhbecks – Meine Festtagsküche“ am Sonntag, 26.7.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Auf der Speisekarte stehen raffinierte Festtagsmenüs.

Das Motto der Sendung: Bayerisches Sternemenü

Die Gerichte in dieser Folge: Überbackener Zander mit Kohlrabi und Petersiliensoße, Kalbsfilet in der Brotkruste mit Pilzgröstl, marmorierte Bayerische Creme mit Beeren

Diesmal greift Alfons Schuhbeck wieder nach den Sternen. Einen hat er ja schon – zu Recht, findet natürlich auch sein TV-Koch-Partner Elmar Wepper.

Vor allem, nachdem er Schuhbecks „galaktisch gutes“ bayerisches Sternemenü gekostet hat. Die „neuen Sterne“ am bayerischen Koch-Firmament: überbackener Zander, Kalbsfilet in der Brotkruste und marmorierte Bayerische Creme.

„Schuhbecks – Meine Festtagsküche“ am Sonntag, 26.7.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus