„Schnell ermittelt“ 11.8.2015

11. August 2015
20:15

„Schnell ermittelt“ am Dienstag, 11.8.2015, um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Laszlo Urban
FSK 12
Kriminalfilm
Produziert: Österreich, 2008

Reittrainer Laszlo ist erschlagen worden, Angelika Schnell sieht in einem Mädchen den Schlüssel zu dem Fall.

Reittrainer Laszlo Urban wird in einer Pferdebox erschlagen aufgefunden. Die Bestürzung über den Mord ist groß, besonders bei den beiden Frauen, mit denen er offenbar ein Verhältnis hatte. Seinem Chef Helmut Meyring scheint es nicht sehr leid um seinen Mitarbeiter zu tun und sein bester Freund Simon Knappe ist auch eher um seine Enkelin, die von Laszlo trainiert wurde, besorgt. Schließlich kommt das Gerücht auf, Laszlo Urban habe mit dem Nachwuchstalent ebenfalls eine Affäre gehabt. Kein Wunder, dass Angelika Schnell in dem Mädchen mit Lolita-Appeal den Schlüssel zu dem Fall sieht.

Besetzung:

Angelika Schnell Ursula Strauss
Stefan Schnell Andreas Lust
Harald Franitschek Wolf Bachofner
Maja Landauer Katharina Straßer
Kathrin Fiona Hauser
Jan Simon Morze
Peter Feiler Philipp Moog
Kemal Öztürk Morteza Tavakoli
Fritz Helmut La

Regie:
Michi Riebl
Autor:
Verena Kurth

„Schnell ermittelt“ am Dienstag, 11.8.2015, um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus