Sarah Nowak zieht ins „Promi Big Brother“-Haus 2015 ein

14. August 2015
20:15

Sarah Nowak zieht ins „Promi Big Brother“-Haus 2015 ein

13.8.2015 Unterföhring (ots). „Promi Big Brother“-Haus statt Playboy-Mansion: Sarah Nowak (24), Playmate des Jahres 2015, wird am Freitag, 14. August (20:15 Uhr, SAT.1) als Bewohnerin in Deutschlands prominenteste WG einziehen.

„Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen“, so die 24-Jährige. Rund um die Uhr von Kameras beobachtet zu werden, bereitet Sarah Nowak keine Kopfschmerzen: „Da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner ‚normalen‘ Seite kennen lernen werden.“ Nur bei einem Part der Körperpflege wäre das Playmate gerne ungestört: „Bei der Intimrasur.“

Doch die Blondine hat die Lösung hierfür bereits parat: „Wahrscheinlich werde ich mir vor meinem Einzug ein Brazilian Waxing gönnen.“

Eine Zeit ohne Handy und Internet kann sich Sarah Nowak kaum vorstellen, „aber ich stelle mich gerne der Herausforderung eines ‚kalten Entzugs‘ (lacht)“. Als zielstrebig, diszipliniert und umgänglich sieht sich die 24-Jährige selbst. Wer mit ihr im Haus in einem Team kämpft, kann sich freuen: „Ich sage an, mein Team gewinnt!“ Da kann Sarah Nowak wohl nur noch der Denksport aufhalten, denn sie gibt zu: „Eine Aufgabe, die zu sehr mit logischem Denken zu tun hätte – da wäre ich raus.“

Der große Bruder lädt zwölf Prominente für zwei Wochen in Deutschlands ungerechteste Herberge ein. Dort tauschen sie ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im „Promi Big Brother“-Haus mit all seinen Herausforderungen. Jochen Schropp wird die tägliche SAT.1-Live-Show aus Köln moderieren.

Sarah Nowak zieht ins „Promi Big Brother“-Haus 2015 ein

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus