“Michl Müller: Das wollt’ ich noch sagen…” 23.1.2015

23. Januar 2015
23:00

“Michl Müller: Das wollt’ ich noch sagen…” am Freitag, 23.1.2015, um 23:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

In seinem Solo-Programm “Das wollt’ ich noch sagen” verabreicht der selbst ernannte fränkische “Dreggsagg” Michl Müller einen absurden Cocktail aus Politik, Gesellschaft und Medien.

Mit wilder Gestik und messerscharfem Wortwitz fetzt der Kult-Kabarettist über die Bühne und beobachtet und kommentiert die Welt aus “fränggischer” Sicht.

In seinem Pointen-Marathon zieht Michl Müller, einer der Stars aus “Fastnacht in Franken”, alles und jeden durch den Kakao: Merkel, Gabriel, von der Leyen (die Granaten-Uschi), und die gesamte GroKo – jeder bekommt sein Fett weg.

Seine Facebook- (Fatzebuk-) Freunde werden genauso zerlegt wie die Werbung um einen italienischen Kräuterlikör. Und bei einem Wein-Seminar, Koma-Saufen für Ü 40, mit seinen Freunden Holger, Frank und “Claus mit C” wird es völlig skurril: Stark promillegeschädigt rutschen sie von einer kuriosen Situation in die nächste.

Mit seinem Titel-Lied “Das wollt’ ich noch sagen …“, bringt Michl Müller das Publikum zum Toben.

“Michl Müller: Das wollt’ ich noch sagen…” am Freitag, 23.1.2015, um 23:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus