„Mein bester Feind“ 5.9.2015

5. September 2015
20:15

„Mein bester Feind“ am Samstag, 5.9.2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Unterföhring (ots). Die engste Bindung zweier Menschen auf dem Prüfstand: Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) unterziehen innige Freundschaften in „Mein bester Feind“ am Samstag, 5. September 2015 (20:15 Uhr, ProSieben) dem ultimativen Test im deutschen Fernsehen. Wer geht für seinen besten Freund an seine Grenzen?

Auf Ann-Catrin (20) wartet in der Prime-Time-Show eine Challenge mit hohem kulturellem Anspruch. Für ihre beste Freundin Carolin (22) muss sie sich auf die Spuren des berühmtesten Balletts der Welt begeben:

Tschaikowskis Schwanensee. Im „Black Swan“-Outfit muss die 20-Jährige für die Mädchenfreundschaft in 90 Meter Höhe beim „Hauswandballett“ antanzen. An der Fassade eines Hochhauses soll Ann-Catrin in der Vertikalen die Primaballerina mimen. Joko: „Worüber machst Du Dir am meisten Sorgen?“ Ann-Catrin: „Dass meine Boobies rausfallen.“

Erfüllt die 20-Jährige die Pflicht oder gelingt ihr für die Freundschaft die Kür? In beiden Fällen geht der schöne Schwan leer aus – nur Freundin Carolin darf sich, bei Bestehen der Challenge, über einen neuen Fernseher freuen. Im Studio würde auf Carolin dann der Hauptpreis warten: Ein Porsche-Oldtimer. Um diesen zu gewinnen, müsste sie ihren Fernseher setzen und ihre beste Freundin Ann-Catrin erneut ins Rennen schicken. Es wartet der irrwitzige „Mein bester Feind“-Parcours …

„Mein bester Feind“ am Samstag, 5.9.2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus