Mark Brandis, Raumkadett 6 – “Woran Du Glaubst…”

MARK BRANDIS RAUMKADETT „Woran Du Glaubst…

…dafür sollst Du leben und sterben!“ – Das Leitmotiv, das den erwachsenen Mark Brandis auf seinem interplanetarischen Weg leitet und oft sein Gewissen über das Gehorchen von Befehlen stellt, entscheidet in dieser Folge zum ersten Mal über das Schicksal des jungen Raumkadetten.

mark brandis 618.5.2015. Der junge Mark Brandis sitzt in Ostafrika im Gefängnis, weil er sich, um die Suche nach seinem verschollenen Vater fortsetzen zu können, auf einen zwielichtigen Auftrag eingelassen hatte.

Zu allem Überfluss scheint ihn auch noch jemand aus dem Weg räumen zu wollen, weil er Augenzeuge des Mordes am Präsidenten der Republiken war. Sollte Mark Brandis irgendwo in Afrika etwas „zustoßen“, würde es vermutlich keine Untersuchungen geben. Doch seine Freunde bleiben nicht untätig, als plötzlich ein dubioser Geheimagent auftaucht und Mark zur Flucht verhelfen will…

Woran Du Glaubst… ist die Fortsetzung eines spannenden Zweiteilers (Folge 5: Der Aladin-Schachzug) aus der neuen Science Fiction-Reihe des Mark Brandis-Spin-Offs MARK BRANDIS RAUMKADETT.

Verlosung: IPTV-Kompakt verlost 10 x das Hörspiel auf CD. Einfach das nachstehende Formular ausfüllen. Einsendeschluss ist am 22.5.2015!

Oder auf IPTV-Kompakt

[contact-form-7]

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus