„Lindenstraße“ 25.10.2015

25. Oktober 2015
18:50

„Lindenstraße“ am Sonntag, 25.10.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Alles, was Recht ist
Folge 1553

Paul macht sich Vorwürfe und denkt, dass er Schuld am Streit seiner Eltern hat. Gabi versucht zu intervenieren und ist völlig überrascht, als Lisa ihr erzählt, dass sie unglücklich in Timo verliebt ist. Ist die Ehe von Lisa und Murat noch zur retten?

Timo erfährt von Murat, dass er bei Lisa die Abhörstation gefunden hat. Er passt Lea am Frisör ab und bittet sie um Verzeihung dafür, dass er sie zu Unrecht wegen des fiesen Postings beschuldigt hat. Aber Leas Verletzung sitzt tief …

Angelina wird von der Staatsanwaltschaft wegen des neuen Beweises befragt. Sie gibt zu, die Bluse selber zerrissen zu haben, um ihrer Geschichte Glaubwürdigkeit zu geben. Philipp zweifelt immer noch, schlägt sich dann aber doch auf ihre Seite. Nimmt Angelina seine Entschuldigung an?

Besetzung:

Sarah Ziegler Julia Stark
Gabi Zenker Andrea Spatzek
Dr. Philipp Sperling Philipp Neubauer
Angelina Dressler Daniela Bette
Lisa Dagdelen Sontje Peplow
Murat Dagdelen Erkan Gündüz
Timo Zenker Michael Baral
Phil Seegers Marcus Off

Fernsehserie von
Hans W. Geißendörfer
Regie:
Iain Dilthey
Drehbuch:
Catrin Lüth
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Rene Begas
Redaktion:
Sophie Seitz

„Lindenstraße“ am Sonntag, 25.10.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus