“Lindenstraße” 21.6.2015

21. Juni 2015
18:50

“Lindenstraße” am Sonntag, 21.6.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Endlich!
Folge 1535

Hans ist erschrocken, als er nach seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus merkt, dass Anna ausgezogen ist. Verzweifelt sucht er sie in Gabis Wohnung auf, in der Anna untergeschlüpft ist, auch, um sich bei ihr für sein grobes Verhalten zu entschuldigen. Anna verzeiht ihm, aber Hans will noch mehr … Hat ihre alte Liebe noch eine Chance?

Zoff bei den Zenkers: Seit Iffis Wutausbruch Gabi gegenüber herrscht Funkstille zwischen den beiden. Andy ist genervt und Momo versucht zu schlichten. Schließlich soll Antonia auch Zeit mit ihrer “Oma” verbringen dürfen. Gelingt es den Männern, eine Versöhnung zwischen den Frauen herbeizuführen?

Zwischen Lisa und Murat kommt es immer häufiger zum Streit. Lisa kommt nicht damit klar, dass Paul so schlechte Schulnoten nach Hause bringt und seine Versetzung gefährdet ist. Sie übt extremen Druck auf den Jungen aus, was Murat entsetzt. Und dann sagt sie auch noch das langersehnte Fußballspiel ab …

Besetzung:
Anna Ziegler Irene Fischer
Momo Sperling Moritz Zielke
Andy Zenker Jo Bolling
Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
Gabi Zenker Andrea Spatzek
Lisa Dagdelen Sontje Peplow
Murat Dagdelen Erkan Gündüz
Hans Beimer Joachim H. Luger
Fernsehserie von
Hans W. Geißendörfer
Regie:
Herwig Fischer
Drehbuch:
Irene Fischer
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Krzysztof Hampel
Redaktion:
Sophie Seitz

“Lindenstraße” am Sonntag, 21.6.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus