„Lindenstraße“ 19.7.2015

19. Juli 2015
18:50

„Lindenstraße“ am Sonntag, 19.7.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Zu viel?
Folge 1539

Nico ist zurück! Zwar nur für eine Stippvisite, da er auf der Durchreise von Kiel nach Mexiko ist, aber immerhin! Iffi freut sich riesig über den Besuch ihres Sohnes. Schließlich hat sie ihn lange nicht gesehen und bis er von seinem Sommerurlaub zurückkommen wird, dauert es noch. Dann aber gesteht Nico ihr, dass er in Kiel Mist gebaut hat und dringend Geld braucht.

Jack ist genervt. Die Verantwortung für das „Akropolis“ belastet sie mehr, als sie zugeben würde, außerdem streitet sie sich ständig mit Kellner Ferdinand. Weil Jack mal wieder zu wenig eingekauft hat, bekommt sie nicht nur mit ihm, sondern auch mit den Gästen Probleme.

Paul versemmelt sein entscheidendes Englischreferat und zweifelt immer mehr an sich selbst. Murat kann nicht mehr mitansehen, wie sein Sohn leidet und sucht das Gespräch mit dessen Lehrer. Dieser gibt Murat den Rat, Paul bei einer Realschule anzumelden. Das würde das Leben des Jungen erleichtern. Aber wie wird Lisa auf den Vorschlag reagieren?

Besetzung:
Lisa Dagdelen Sontje Peplow
Murat Dagdelen Erkan Gündüz
Jack Aichinger Cosima Viola
Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
Momo Sperling Moritz Zielke
Nico Zenker Jannik Scharmweber
Jeff Angus McGruther
Ferdinand Rupert Schieche
Fernsehserie von
Hans W. Geißendörfer
Regie:
Dominikus Probst
Drehbuch:
Ruth Rehmet
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Rene Begas
Redaktion:
Sophie Seitz

„Lindenstraße“ am Sonntag, 19.7.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus