„Lindenstraße“ 18.10.2015

18. Oktober 2015
18:50

„Lindenstraße“ am Sonntag, 18.10.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Pikante Detail

Folge 1552

Seegers setzt Sarah immer mehr unter Druck. Er will endlich Ergebnisse, zumal ein Foto beweist, dass Angelina scheinbar gelogen hat. Genüsslich reibt er seine neuesten Erkenntnisse Philipp unter die Nase. Der stellt Angelina zur Rede.

Murat ist verzweifelt. Er versteht nicht, warum sich Lisa von ihm scheiden lassen will und trotzdem so gut gelaunt ist. In seiner Wut stellt er Timo zur Rede. Steckt er mit ihr unter einer Decke?


Nico beschließt, Lara zu einem Konzert mitzunehmen, und lädt sie ein. Lara freut sich riesig. Als Nico durch Zufall erfährt, wie jung sie ist, ist er verunsichert.

Besetzung:  
Lisa Dagdelen Sontje Peplow
Murat Dagdelen Erkan Gündüz
Sarah Ziegler Julia Stark
Phil Seegers Marcus Off
Timo Zenker Michael Baral
Nico Zenker Jannik Scharmweber
Dr. Philipp Sperling Philipp Neubauer
Angelina Dressler Daniela Bette
   
Fernsehserie von
  Hans W. Geißendörfer
Regie:
  Iain Dilthey
Drehbuch:
  Catrin Lüth
Musik:
  Jürgen Knieper
Kamera:
  Holger Russek
Redaktion:
  Sophie Seitz
 

„Lindenstraße“ am Sonntag, 18.10.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus