„Lindenstraße” 12.7.2015

12. Juli 2015
18:50

„Lindenstraße” am Sonntag, 12.7.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Abschiedsschmerz
Folge 1538

Heute ist der große Tag für Timo: Das Treffen zwischen den Zenkers und Yildiz’ Familie steht an. Timo fragt sich verzweifelt, ob er Yildiz nicht besser seine Vergangenheit als Terrorist beichten soll. Für das blonde Gift Lisa ist das die Gelegenheit: Sie rät Timo, seine Zukünftige heute noch allein zu treffen, um ihr die Wahrheit zu erzählen. Wie wird Yildiz reagieren?

Elena beschließt, nach Griechenland zurückzugehen. Für sie und die kleine Emma ist der Abschiedsschmerz besonders groß. Jack und Vasily geraten sich darüber heftig in die Haare. Da kommt Jack eine interessante Idee …
Erneut gehen Klaus und Kay gemeinsam joggen. Klaus hat es ziemlich erwischt. Aber er muss sich wohl damit arrangieren, dass Kay wohl eher nicht an einer Beziehung mit ihm interessiert scheint. Bis Kay ihm plötzlich ein Geständnis macht …

Besetzung:  
Lisa Dagdelen Sontje Peplow
Klaus Beimer Moritz A. Sachs
Jack Aichinger Cosima Viola
Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
Elena Sarikakis Domna Adamopoulou
Timo Zenker Michael Baral
Kay van Stetten Tabita Johannes
Yildiz Sila Sahin
   
Fernsehserie von
  Hans W. Geißendörfer
Regie:
  Dominikus Probst
Drehbuch:
  Catrin Lüth
Musik:
  Jürgen Knieper
Kamera:
  Rene Begas
Redaktion:
  Sophie Seitz

„Lindenstraße” am Sonntag, 12.7.2015, um 18:50 Uhr im Ersten

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus