„Kokowääh 2“ 3.10.2015

3. Oktober 2015
20:15

„Kokowääh 2“ am Samstag, 3.10.2015, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots). Til Schweiger ist immer Thema: Im Moment vor allem als Freund offener Worte und politischer Aktivist in der Flüchtlingskrise. Dabei ist der Spezialist für warmherzige Beziehungskomödien eigentlich Deutschlands erfolgreichster Filmemacher.

Und darum vereint SAT.1 die Deutschen in Ost und West am Tag der deutschen Einheit erneut vor dem TV mit einer großen Reihe von Schweigers Kino-Hits …

SAT.1 zeigt „Kokowääh 2“ innerhalb der großen Til-Schweiger-Reihe am Samstag, 3. Oktober 2015, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Inhalt: Henrys (Til Schweiger) Leben läuft gerade wieder einmal ordentlich gegen die Wand: Der Drehbuchautor will gerade seinen ersten großen Film produzieren, doch sein großer und leider völlig durchgeknallter Star Schweighöfer (Matthias Schweighöfer) will aus seiner Happy-End-Komödie einen düsteren Arthouse-Film machen. Und auch in der Patchwork-Familie stehen die Zeichen auf Sturm: Katharina (Jasmin Gerat) ist wegen Henrys Unzuverlässigkeit ständig schlecht gelaunt.

Kurzerhand zieht sie aus, um sich wieder voll und ganz ihrem Beruf als Lektorin zu widmen. Sie lässt den überforderten Lebenskünstler mit der frühpubertierenden neunjährigen Tochter Magdalena (Emma Schweiger) und Baby Louis zurück. Stattdessen zieht Katharinas hochgradig Midlife-krisengeplagter Ex Tristan (Samuel Finzi) in das Loft ein. Das geht allerdings nicht lange gut …

Die große Til-Schweiger-Reihe am Tag der deutschen Einheit:

14:55 Uhr: „Zweiohrküken“ Komödie Deutschland, 2009

17:25 Uhr: „Kokowääh“ Komödie Deutschland, 2011

20:15 Uhr: „Kokowääh 2“ Zum ersten Mal im Free-TV Komödie Deutschland, 2013

22:40 Uhr: „Schutzengel“ Action Deutschland, 2012

„Kokowääh 2“ am Samstag, 3.10.2015, um 20:15 Uhr in SAT.1

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus