“Kabarett aus Franken” 22.1.2015

22. Januar 2015
21:00

“Kabarett aus Franken” am Donnerstag, 22.1.2015, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Messerscharfe Beobachtungen, brillanter Wortwitz, freche und verschmitzte Pointen, das garantieren Ingo Appelt und seine Künstler, die er zu einem rasanten Kabarett-Abend eingeladen hat:

Simone Solga, die Gewinnerin des deutschen Kabarettpreises 2014, leuchtet in sämtliche Ecken und Winkel der Gesellschaft, um etwaige Missstände schonungslos ans Licht zu zerren.

Dieter Nuhr, pendelt unverblümt, krass und direkt zwischen bitterböse und charmant-witzig, wenn er die Absurditäten der Welt zu Ende denkt.

Christian Springer, der politisches Kabarett und bayerische Satire glänzend miteinander verbindet, sagt den Zuschauern grantelnd und aufmüpfig, wie sie wirklich sind, aber so, dass sie dabei herzhaft lachen müssen.

Andreas Rebers paart Gedankenschärfe mit Formulierkunst, kombiniert Bissigkeit mit Humor und garniert Charisma mit einem kräftigen Schuss Musikalität.

Der Nürnberger Musiker und Kabarettist “Bembers” meldet sich per TV-Einspielung aus dem “world wide wahnsinn” mit der neuen Rubrik “Internet-Blüten”.

Die Zuschauer erwartet ein kreativer, intelligenter und spannender Kabarett-Abend, der beste Unterhaltung verspricht: frisch, fetzig, individuell!

“Kabarett aus Franken” am Donnerstag, 22.1.2015, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus