„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! – Das große Finale“ 8.8.2015 – Brigitte Nielsen hat gewonnen!

„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! – Das große Finale“ 8.8.2015 – Brigitte Nielsen hat gewonnen!

Großes Finale bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“: Brigitte Nielsen (51) hat es geschafft!

Sie zieht mit 49,46 Prozent der Zuschauerstimmen als erste Kandidatin ins Dschungelcamp 2016 ein! Der Hollywood-Star setzte sich am gestrigen Samstagabend in einem starken Showdown gegen Joey Heindle (2. Platz) und Michael Wendler (3. Platz) durch und fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Januar 2016 nach Australien. Dort stellt sie sich in der 10. Jubiläumsstaffel neuen Herausforderungen.

Das große Finale mit den Original-Stars der neunteiligen Live-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ sahen am gestrigen Samstag um 20.15 Uhr 1,95 Millionen Zuschauer (MA: 8,8 %) ab 3 Jahre. In der Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer lag der Marktanteil bei 13,1 Prozent (1,50 Millionen).

Aus der neunten „IBES“-Staffel waren in der Live-Show Walter Freiwald (61, Moderator), Angelina Heger (23, „Bachelor“-Finalistin) sowie Sara Kulka (24, Model) dabei und die Zuschauer schickten Walter Freiwald eine Runde weiter. Finalisten bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! – Das große Finale“ waren: Costa Cordalis (1. Staffel), Willi Herren (2. Staffel), Barbara Engel (3. Staffel), Ingrid van Bergen (4. Staffel), Sarah Knappik (5. Staffel), Brigitte Nielsen (6. Staffel), Joey Heindle (7. Staffel), Michael Wendler (8. Staffel) und Walter Freiwald (9. Staffel).

Und so haben die Zuschauer im großen Finale entschieden: Die Ergebnisse der Zuschauerabstimmung der letzten drei Finalisten auf die Frage: „Wer soll 2016 wieder ins Dschungelcamp?“(Der Star mit den meisten Votes qualifizierte sich als Kandidat für das Dschungelcamp 2016): Brigitte Nielsen: 49,46 %, Joey Heindle: 26,10 % und Michael Wendler: 24,44 %.

RTL war am Samstag Tagessieger bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern: Mit 11,0 Prozent Tagesmarktanteil lag der Sender vor den Mitbewerbern. Auf den Plätzen folgten ProSieben (10,2 %), SAT.1 (8,5 %) und VOX (7,7 %).

Datenquellen: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung

„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! – Das große Finale“ 8.8.2015 – Brigitte Nielsen hat gewonnen!

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus