„Global Gladiators“ 22.6.2017

22. Juni 2017
20:15

„Global Gladiators“ am Donnerstag, 22.6.2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Unterföhring (ots).
Eine Achterbahn, ein Abgrund und viel Adrenalin: Die „Global Gladiators“ spielen diese Woche das bislang vielleicht spektakulärste Spiel. Mitten im Ugab-Tal in Namibia fahren die Gladiatoren auf einer Mini-Achterbahn dem Abgrund entgegen. Adrenalin pur!

Wer fliegt bei diesem Spiel in die Tiefe? In Team Blau spielen Nadine Angerer, Oliver Pocher, Mario Galla und Pietro Lombardi die „Free Fall“-Challenge. Team Rot (Lilly Becker und Raúl Richter) kämpft diesen Donnerstag, 22. Juni 2017, bei „Global Gladiators“ um 20:15 Uhr auf ProSieben nur noch zu zweit.

Pietro Lombardi leidet unter Höhenangst: „Ich habe den Helikopter gesehen – also wieder was mit Höhe. Das bedeutet viel Überwindung für mich.“

Raúl Richter: „Ich habe so keine Lust, aber ich muss es tun. Ich bin klitschnass, aber ja, ich mach´s. Ich bin jetzt 30, da gibt’s kein Kneifen mehr!“ Tritt Pietro zum „Free Fall“ an und kann für sein Team Punkte holen?

„Global Gladiators“ am Donnerstag, 22.6.2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus