“Franken sucht den Supernarr: Die Fastnachts-Talentschau 2015″ 23.1.2015

23. Januar 2015
22:00

“Franken sucht den Supernarr: Die Fastnachts-Talentschau 2015″ am Freitag, 23.1.2015, um 22:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Zweites Halbfinale der erfolgreichen Fastnachts-Talentschau. In der Jury: Sebastian Reich mit “Nilpferddame Amanda”, Martin Rassau und Bernd Händel

Noch einmal haben Sänger und Clowns, Komödianten und Musikanten aus ganz Bayern die Chance, sich bei der Fastnachts-Talentschau zu präsentieren. Es steht viel auf dem Spiel: Nur wer mit spitzzüngigen Texten, spannenden Darbietungen und spritzigen Tanzeinlagen die Jury überzeugt, kann einen der begehrten Plätze für das große Finale am 30. Januar ergattern – und wird vielleicht sogar zum “Supernarr 2015″ gekürt.

Über das “Schicksal” der Kandidaten entscheiden diesmal: der Sitzungspräsident von “Fastnacht in Franken” Bernd Händel, der Fürther Komiker Martin Rassau sowie Bauchredner Sebastian Reich mit seiner Nilpferddame “Amanda”.

Und das sagen die Juroren: “Wenn ein Kandidat seinen Auftritt wirklich vorbereitet hat – vom Kostüm bis hin zum Text und schnell zur Pointe kommt – und wenn dann auch noch die Ausstrahlung stimmt – hat er gute Chancen, ‘Supernarr’ zu werden.” (Gastjuror Sebastian Reich)

“Für mich muss ein Supernarr einfach gut ausschauen – das langt schon. Ich bin nämlich Single.” (“Nilpferddame Amanda”, “Beraterin” von Sebastian Reich)

“Da widerspreche ich vehement, mich als fränkischen Dieter Bohlen hinzustellen. Das bin ich nicht. Ich bin einfach nur ein aufmerksamer Beobachter, der aufgrund seines langjährigen Wissens und Erfahrung auf der Bühne urteilt – und wenn jemand langweilig ist, dann muss man das auch sagen.” (Juror Martin Rassau)

“Franken sucht den Supernarr: Die Fastnachts-Talentschau 2015″ am Freitag, 23.1.2015, um 22:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus