„Einsame Entscheidung“ 20.9.2015

20. September 2015
20:15

Herzkino – „Einsame Entscheidung“ am Sonntag, 20.9.2015, um 20:15 Uhr im ZDF

In „Einsame Entscheidung“ kümmern sich Jana und Thomas um Michelle Lavar (Julia Richter), die ihren Mann Philip (Michael Brandner) vermisst.

Tatsächlich gelingt es der Ärztin und dem Piloten, den Ethnologen im weitläufigen Gebiet der Jhaskai ausfindig zu machen.

Philip ist nicht ansprechbar und hat hohes Fieber. In der Klinik stellt Jana fest, dass er an einer mysteriösen Infektionskrankheit leidet. Um den Krankheitsherd zu finden, machen sich Jana und Thomas auf den Weg zum Stamm der Jhaskai.

Tatsächlich sind mehrere Menschen dort bereits infiziert, nehmen die Hilfe der Ärztin aber nicht an. Als Jana daraufhin heimlich ein kleines Mädchen in das Flugzeug von Thomas schmuggelt, um das Kind in der Buschklinik vor dem sicheren Tod zu retten, eskaliert die Situation.

„Einsame Entscheidung“ am Sonntag, 20.9.2015, um 20:15 Uhr im ZDF

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus