„Django Asül live auf der Bühne!“ 5.11.2015

5. November 2015
21:00

„Django Asül live auf der Bühne!“ am Donnerstag, 5.11.2015, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Höhepunkte aus „Paradigma“

So geht es nicht weiter, es muss sich was ändern – da ist sich Kabarettist Django Asül ganz sicher.

In seinem Soloprogramm „Paradigma“ stellt er aus diesem Grund die Weichen neu und macht sich auf die riskante Suche nach dem eigenen Ich. Denn nicht nur Politik, Wirtschaft und Gesellschaft müssen sich reformieren, auch die eigene Weltsicht muss hinterfragt werden!

Ursprünglich kommt das Wort „Paradigma“ aus dem Griechischen und bedeutet unter anderem „Weltanschauung“. Dass sich diese auch bei Django Asül gehörig geändert hat, nachdem der niederbayerische Kabarettist mit türkischen Wurzeln nun endlich offiziell in Deutschland eingebürgert wurde, ist nicht zu verdenken.

Als Deutscher ist er plötzlich nicht mehr nur für sein eigenes Leben, sondern auch für den weltweiten Klimawandel, Finanzprobleme in Europa und die Energiewende verantwortlich. Und mit dieser Last muss auch der „anatolische Florian Silbereisen“ erst einmal fertig werden.

„Django Asül live auf der Bühne!“ am Donnerstag, 5.11.2015, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus