“Best of – Nockherberg 2013″ 24.2.2015

24. Februar 2015
17:00

“Best of – Nockherberg 2013″ am Dienstag, 24.2.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

“Waldesruh” lautete die Überschrift über dem Nockherberg-Singspiel 2013. Aber so ruhig ging es gar nicht zu auf der Bühne.

Inszeniert vom erfolgreichen Kino-Regisseur Marcus H. Rosenmüller geraten Wolfgang Krebs in seiner Paraderolle des Horst Seehofer und Stefan Zinner als Markus Söder in ein Waldstück in der Einsamkeit.

So einsam ist es aber gar nicht, es ist bevölkert von vielen weiteren Politiker-Doubles, die sich auf bewährte Nockherberg-Weise über die politischen Entwicklungen des vorausgegangenen Jahres lustig machen.

Thomas Lienenlücke als Autor und der Komponist Gerd Baumann sorgten mit hinterkünftig bayerischem Humor und schrägen musikalischen Einlagen für die typisch anarchisch-bayerische Nockherberg-Gaudi.

“Best of – Nockherberg 2013″ am Dienstag, 24.2.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus