„Bavaria Blues“ 8.10.2015

8. Oktober 2015
17:00

„Bavaria Blues“ am Donnerstag, 8.10.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Es ist nicht der Mississippi – es ist die Isar. Und es ist nicht Memphis, sondern München.

Doch es ist das gleiche Lebensgefühl – der Blues. Will Hampel ist ihm mit Anfang 50 verfallen. Zusammen mit seinen drei Kumpels mischt er als Dr. Will & The Wizards die Münchner Blues-Szene auf.

Auch der 36-jährige San2 versucht sein Glück und würde gern nur noch von seiner Musik leben. Alle träumen von einem unabhängigen Leben, frei vom Zwang, einer Arbeit nachgehen zu müssen.

Manchen gelingt es bereits zeitweise, andere kämpfen und träumen weiter.

„Bavaria Blues“ am Donnerstag, 8.10.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus