Witterungsbedingte Verschiebung der geplanten Vollsperrung des Jörg-Kreisverkehrs auf 9.10.2020

24.9.2020. Wie bereits berichtet, saniert das Staatliche Bauamt Kempten die St 2007 zwischen dem Goymoos-Kreisverkehr und Rettenberg sowie die St 2006 zwischen dem Jörg- und dem Goymoos-Kreisverkehr.

Als abschließende Arbeiten waren für diese Woche die Asphaltierungsarbeiten am Goymoos-Kreisverkehr sowie am Jörg-Kreisverkehr vorgesehen.

Der Goymoos-Kreisverkehr ist mittlerweile fertiggestellt. Die geplante Bauzeit bis Donnertag konnte um einen Tag unterboten werden, sodass der neu asphaltierte Kreisverkehr bereits heute dem Verkehr übergeben werden konnte.

Die geplanten Asphaltierungsarbeiten des Jörg-Kreisverkehrs ab Freitag, 25.9.2020, müssen witterungsbedingt aufgrund der gemeldeten Regenereignisse für das kommende Wochenende um zwei Wochen verschoben werden.

Vorbehaltlich günstiger Witterung werden die Arbeiten ab 9.10.2020 ausgeführt.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus