9.2.2022 – Haftbefehl wegen Steuerhinterziehung in Memmingerberg

Mittwoch, 9. Februar 2022

10.2.2022 Memmingerberg. In den Mittagsstunden des vergangenen Mittwoch konnte von den Beamten der Grenzpolizei Memmingen ein 49-Jähriger angetroffen werden.

Gegen den Mann lag ein Vollstreckungshaftbefehl einer baden-württembergischen Staatsanwaltschaft wegen Steuerhinterziehung vor.

Durch die Zahlung von etwa 700 Euro konnte die Ersatzfreiheitsstrafe abgewendet werden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Nach geleisteter Zahlung konnte der Italiener seine Reise fortsetzen.

(GPG Memmingen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus