9.12.2021 – Unfall bei Schwatzen

10.12.2021 Weißensberg/Lindau (Bodensee). Im Bereich Schwatzen kam es am Donnerstagmorgen zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw auf der schneeglatten Fahrbahn.

An einer Engstelle war eine 40-jährige Autofahrerin unterwegs und hielt rechts am Fahrbahnrand an, da ihr ein anderes Fahrzeug entgegenkam.

Der entgegenkommende 47-jährige Fahrer war jedoch mit einem Fahrzeug ohne Winterreifen unterwegs und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Er rutschte mit seinem Wagen gegen das andere Fahrzeug und verursachte so einen Schaden von knapp 5.000 Euro.

(PI Lindau)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus