8.12.2021 – Fahrzeugbrand in Schönerg

8.12.2021 Schönberg im Stubaital/Tirol. Am 8.12.2021, um 05:47 Uhr, kam es auf der Brennerstraße (B182) im Gemeindegebiet von Schönberg zu einem Fahrzeugbrand.

Ein Räumfahrzeug des Landes Tirol begann im hinteren rechten Bereich des Fahrzeuges plötzlich stark zu rauchen und schließlich zu brennen.

Der 30-jährige Lenker konnte sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten und den Notruf absetzen.

Die Löscharbeiten wurden von den Feuerwehren Schönberg und Mutters mit insgesamt 18 Mann durchgeführt.

Das Fahrzeug brannte komplett aus und es entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Wegen der Löscharbeiten musste die B182 teilweise gesperrt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus