8.10.2021 – Unfallflucht in Bad Wörishofen

9.10.2021 Bad Wörishofen/Unterallgäu. Am 8.10.2021 erstattet der Halter eines Pkw, Fiat Anzeige bei der Polizei, da sein Fahrzeug durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt wurde.

Das Fahrzeug war am 7.10.2021 im Bereich Stockheim, Am Anwander und im Bereich Buchloe, Edelweisstraße, jeweils für mehrere Stunden ordnungsgemäß auf der Fahrbahn geparkt.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Geschädigte vermutet, dass der Schaden an seinem Pkw an diesen Örtlichkeiten entstanden sein kann.

Die Polizei Bad Wörishofen bittet um sachdienliche Hinweise.

(PI Bad Wörishofen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus