8.10.2021 – Unfall bei Niederbreitenbach

9.10.2021 Niederbreitenbach/Tirol. Am 8.10.2021, um 21:50 Uhr, fuhr ein 52-jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße von Oberlangkampfen kommend in Richtung Niederbreitenbach.

Der Mann kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus, prallte gegen einen dort abgelegten Baum und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Der Verletzte wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Kufstein verbracht.

Ein durchgeführter Alkomattest ergab eine erhebliche Alkoholisierung.

Die Bergung des Fahrzeuges erfolgte durch die Feuerwehr Niederbreitenbach, die mit 30 Mann im Einsatz waren.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus