7.11.2021 – Ungebetener Gast auf privater Feier bei der Therme Lindau

7.11.2021 Lindau (Bodensee). Am frühen Morgen des 7.11.2021, war eine private Feier bei der Therme Lindau noch in vollem Gange, als die Polizei vor Ort gerufen wurde.

Grund für die kurzfristige Einladung war ein Gast, der offensichtlich zu viel Alkohol getrunken hatte und nun randalierte.

Er trat einer Frau ans Schienbein und stieß eine weitere Person die Treppe hinunter.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Glücklicherweise wurden beide Personen lediglich leicht verletzt.

Der betrunkene Gast musste mit körperlicher Gewalt zu Boden gebracht und gefesselt werden.

Anschließend verhielt er sich ruhig.

Nachdem der Sachverhalt geklärt war, erhielt der 19-jährige alkoholisierte Gast einen Platzverweis, dem er sofort nachkam.

Der junge Mann muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

(PI Lindau)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus