7.10.2021 – Traktorabsturz in Bad Kleinkirchheim

7.10.2021 Bad Kleinkirchheim/Kärnten. Am 7. Oktober 2021, um 09:30 Uhr, führte ein 54-jähriger Arbeiter mit einem Traktor Mulcharbeiten auf der Piste der Wiesernockabfahrt in Bad Kleinkirchheim durch.

Aufgrund des nassen Untergrundes kam der Traktor ins Rutschen und überschlug sich in dem steilen Gelände einmal.

Der Traktor kam rund 30 Meter am darunterliegenden Forstweg zum Stillstand.

Der Traktor wurde schwer beschädigt.

Der 54-Jährige ging zu Fuß ins Tal und fuhr mit seinem Privat-PKW zu einem Arzt. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus