7.1.2021 – Fahrradunfall in Wien

8.1.2021 Wien. Ein 21-jähriger Mann parkte sein Fahrzeug parallel zum Fahrbahnrand.

Ein 40-jähriger Radfahrer wollte an dem geparkten Fahrzeug vorbeifahren, als der 21-Jährige die Fahrzeugtüre geöffnet haben soll.

Der Radfahrer stieß gegen die Fahrzeugtüre, kam dadurch zu Sturz und verletzte sich.

Er wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.

Der 21-Jährige blieb unverletzt.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus