6.4.2021 – Unfall in Pfongau

7.4.2021 Pfongau/Salzburg. Am 6. April 2021 kam es am Nachmittag im Gemeindegebiet von Neumarkt, Ortsteil Pfongau auf einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Moped.

Ein 32-jähriger Mopedlenker aus Seekirchen prallte gegen den PKW einer 28-jährigen Frau aus Neumarkt.

Bei dem Unfall wurde der Mopedlenker am linken Fuß verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Salzburg gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus