6.11.2021 – Brennende Mülltonnen in Memmingen

7.11.2021 Memmingen. Am Samstagnachmittag, 6.11.2021, wurde ein 43-jähriger Mann durch seine Nachbarn darauf hingewiesen, dass seine Mülltonnen im Hinterhof brennen würden.

Der Eigentümer konnte diese bereits vor Eintreffen der dortigen Feuerwehr im Memminger Ortsteil Volkratshofen, mit den Nachbarn gemeinsam, löschen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Aktuell gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, die Polizei Memmingen ermittelt hinsichtlich der Ursache.

Sachdienliche Hinweise werden unter der 08331/1000 erbeten.

(PI Memmingen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus