5.2.2022 – Streit in Gästehaus in Oberstaufen eskaliert

6.2.2022 Oberstaufen/Oberallgäu. Am Samstagabend, gegen 20:45 Uhr, kam es in einem Gästehaus in Oberstaufen zu einem Streit zwischen zwei polnischen Männern. Im Laufe des Streites schlug der 66-jährige Mann seinem 64-jährigen Kontrahenten ins Gesicht.

Die hinzugezogenen Polizisten verwiesen den Aggressor der gemeinsamen Wohnung.

Kurze Zeit später ging dann die Mitteilung ein, dass sich der alkoholisierte 66-jährige Täter in sein Fahrzeug setzte und davon fuhr.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Beamten konnten den Fahrzeugführer antreffen und kontrollieren. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 0,4 Promille, weshalb anschließend eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

(PI Immenstadt)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus