5.10.2021 – Personenkontrolle führt in Immenstadt zu Drogenfund

6.10.2021 Immenstadt/Oberallgäu. Am Dienstagvormittag wurde in der Kemptener Straße ein 39-jähriger Fahrradfahrer kontrolliert.

Im Rahmen der Kontrolle konnte bei dem Mann ein Joint aufgefunden werden.

Des Weiteren wurde festgestellt, dass er mit einem Mountainbike der Marke Bergamont unterwegs war.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Das ursprünglich blaue Fahrrad war schwarz überlackiert worden. Die Rahmennummer wurde entfernt.

Das Fahrrad wurde sichergestellt, da der Mann keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte.

(PI Immenstadt)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus