5.10.2020 – Unfall in Nüziders

6.10.2020 Nüziders/Vorarlberg. Am 5.10.2020, gegen 11:30 Uhr, brachte eine 67-jährige Fahrzeuglenkerin ihren PKW auf der Faschinastraße, L193, auf Höhe des StrKm 0,6 zum Stillstand, um in weiterer Folge in Richtung Franzosenweg abzubiegen. Der hinter ihr befindliche 34-jährige Fahrzeuglenker hielt seinen PKW ebenfalls an.

Unmittelbar danach fuhr der 72-jährige Lenker eines Wohnmobiles auf das Fahrzeug des 34-Jährigen auf, wobei es zu einer Streifkollision kam. Anschließend touchierte das Wohnmobil das Fahrzeug der wartenden 67-jährigen Frau und kam nach der Kollision etwa 25 m in einem angrenzenden Feld zum Stillstand.

Durch den Aufprall wurde der 72-jährige Fahrzeuglenker mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Bludenz transportiert.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus