5.10.2020 – Unfall in der Liesinger-Flur-Gasse in Wien

6.10.2020 Wien. Eine 73-jährige Frau überquerte bei Grünlicht den Schutzweg an der Kreuzung Ketzergasse/Liesinger-Flur-Gasse.

Zu diesem Zeitpunkt kam ein LKW-Lenker (27) mit seinem Sattelkraftfahrzeug von der Liesinger-Flur-Gasse und bog in die Ketzergasse ein, wobei er die Frau übersah und es zur Kollision kam.

Die Frau wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das nächstgelegene Krankenhaus geflogen.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus