5.10.2020 – Suchaktion in Buchloe

5.10.2020 Buchloe. Seit Sonntag, 4.10.2020, gegen 18:10 Uhr, wurde eine 72-jährige Frau vermisst.

Laut ihrem Lebensgefährten hatte sie die gemeinsame Wohnanschrift in Buchloe zu Fuß verlassen und war zunächst noch im Innenstadtbereich von Buchloe gesehen worden. In welche Richtung sie anschließend weiterging, war nicht bekannt.

Es war davon auszugehen, dass die Frau orientierungslos umherirrt und nicht mehr nach Hause findet.

Eine groß angelegte Suchaktion im Stadtbereich Buchloe sowie den umliegenden Gemeinden verlief zunächst trotz Einsatz von mehreren Polizeistreifen sowie einem Polizeihubschrauber und Mantrailing-Hunden erfolglos.

Nach dem Hinweis eines Zugführers der Bahnstrecke Buchloe – Kaufering konnte die Frau letztlich am 5.10.2020, um 03:45 Uhr, leicht unterkühlt in Obhut genommen und dem Rettungsdienst zugeführt werden.

(PI Buchloe)

(Foto: Allgäu-Tipp)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus