4.2.2022 – Zielfahnder nehmen in der Franckstraße in Linz Schlepper fest

4.2.2022 Linz/Oberösterreich. Das Landeskriminalamt Oberösterreich, Zielfahndung, wurde von den ungarischen Behörden informiert, dass sich ein in Ungarn wegen Schlepperei verurteilter, 30-jähriger iranischer Staatsbürger in Linz aufhalten soll.

Nach umfangreichen Maßnahmen konnte sein Aufenthaltsort in der Franckstraße in Linz ermittelt werden.

Der Mann wurde am 4. Februar 2022, gegen 11 Uhr, mit Unterstützung weiterer Streifen widerstandslos festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus