4.10.2020 – Sachbeschädigungen an Pkw in Kempten

5.10.2020 Kempten im Allgäu. Am Sonntag, gegen 12:00 Uhr, wurden durch zwei bisher unbekannte Täter drei Pkw, welche im Schwalbenweg, Höhe Hausnummer 82 A, abgestellt waren, beschädigt.

Zwei Tatverdächtige konnten dabei beobachtet werden, wie sie sich an den Fahrzeugen zu schaffen machten. Bis dato wurden die Tatverdächtigen nicht gefasst.

Angegriffen wurden hierbei insbesondere die Motorhauben der Pkw, indem dort u.a. die Vornamen “Roman und Aleksey“ eingeritzt wurden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 0831/9909-2140.

(PI Kempten)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus