31.1.2022 – Unfall zwischen Lindenberg und Heimenkirch

1.2.2022 Lindenberg. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam am gestrigen Montagmittag ein 46-jähriger Autofahrer auf winterlicher Fahrbahn auf der Verbindungsstraße von Lindenberg nach Heimenkirch am sogenannten Nadenberg in Richtung Engenberg in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen entgegenkommenden Pkw.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn in die angrenzende Wiese geschoben. Glücklicherweise wurde weder der Verkehrsunfall verursachende Fahrer noch der entgegenkommende 26-jährige Unfallgeschädigte verletzt, an beiden Pkw entstand aber ein Gesamtschaden von ca. 23.000 Euro.

(PI Lindenberg)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus