30.9.2020 – Unfall in Kempten

1.10.2020 Kempten im Allgäu. Am Mittwochnachmittag wurde der Fahrer eines Kleinkraftrades leicht verletzt.

Er befuhr den Schumacherring in Richtung Berliner Platz, als eine Pkw-Fahrerin von der Ullrichstraße in den Schumacherring einbog und ihm dabei die Vorfahrt nahm.

Die Fahrzeuge stießen zusammen, der Kradfahrer stürzte und wurde leicht verletzt.

Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 1.000 Euro.

(VPI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus