30.9.2020 – Unfall in Kaltenbach

1.10.2020 Kaltenbach/Tirol. Ein 39-jähriger Österreicher wollte am 30.9.2020, um 17:20 Uhr, mit einem KleinLKW vom Bauhof Kaltenbach auf die Kaltenbacher Landesstraße einbiegen.

Dabei übersah er einen von links kommenden Radfahrer (17), worauf es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Der Radfahrer, der keinen Helm trug, erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das BKH Schwaz eingeliefert.

Der Autofahrer ist nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus