30.12.2021 – Partnerschaftsstreit in Füssen – Frau gibt Betäubungsmittel des Partners heraus

31.12.2021 Füssen/Ostallgäu. Am vergangenen Donnerstagabend kam es zu einem verbalen Streit zwischen Lebenspartnern, weshalb eine Streife der Polizei Füssen zur Schlichtung hinzugerufen wurde.

Bezüglich des Streits mussten weder Maßnahmen getroffen, noch Anzeigen aufgenommen werden. Jedoch übergab die Frau der eingesetzten Streife eine geringe Menge Betäubungsmittel des 64-jährigen Partners.

Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

(PI Füssen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus