30.12.2021 – Brand in einem Restaurant in Graz

30.12.2021 Graz/Steiermark. Donnerstagnachmittag, 30. Dezember 2021, brach in einem Restaurant in der Straßganger Straße ein Brand aus.

Gegen 14:00 Uhr brach im Keller bzw. im Lagerraum des Lokals aus derzeit noch unbestimmter Ursache ein Brand aus.

Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 23 Kräften im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen. Auch das Rote Kreuz war vor Ort.

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus