3.2.2022 – Coronamaßnahmengegner demonstrieren in Memmingen

4.2.2022 Memmingen. Am Donnerstag, 3.2.2022, von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr, fand in Memmingen eine Demonstration von Coronamaßnahmen-Gegner statt.

Die Versammlung war angemeldet und führte ausgehend vom BBZ-Parkplatz in der Bodenseestraße in den Innenstadtbereich und wieder zurück.

Der Demonstration folgten rund 650 Personen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Während des Versammlungszuges musste die Polizei mehrere Straßen bzw. Kreuzungspunkte und Bahnübergänge kurzfristig sperren.

Insgesamt verlief die Versammlung friedlich. Es wurde lediglich ein 60-jähriger Mann festgenommen, der sich in der Versammlung aufhielt und mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Bei der Festnahme beleidigte er die eingesetzten Beamten.

(PI Memmingen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus