3.12.2020 – Fahrt unter Drogeneinfluss in Kaufbeuren

4.12.2020 Kaufbeuren. Am Abend des 3.12.2020, gegen 20:45 Uhr, wurde eine 33-jährige Fahrzeugführerin in der Lindenstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei der anschließenden Kontrolle konnten bei der Dame drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und bei der Fahrzeugführerin wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss.

(PI Kaufbeuren)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus